Mal ganz ehrlich, wer hätte gedacht, dass bei einem Tennisturnier der Fokus nicht auf den Spielern liegt, sondern auf einer Zuschauerin? Diese Woche hat Kelly Piquet, 36, beim Rolex Masters in Monte-Carlo genau das geschafft. Alle Augen waren auf die schwangere Lebensgefährtin des Formel-1-Weltmeisters Max Verstappen, 27, gerichtet. Hach, wie wundervoll sie aussah! In ihrem grauen Midikleid und einer lässigen Jeansjacke. Und die weißen Sneakers! Einfach top.
Babybauch stiehlt die Show
Ihr Babybauch war dabei nicht zu übersehen. Ich finde es einfach toll, wie sie ihre Schwangerschaft so strahlend in die Welt trägt. Zu ihrem Look kombinierte Kelly Piquet dezenten Goldschmuck und ließ ihre braunen Haare offen in lockeren Wellen fallen. Ich muss sagen, ihr Styling war einfach nur traumhaft!
Wer ist wer in Monaco
Auf der Tribüne nahm Piquet mit einigen bekannten Gesichtern Platz. Unter anderem sah man sie neben Patrick Mouratoglou, Mattea Sinigaglia, Frida Aasen und Rebecca Donaldson. Ehrlich gesagt, wer würde nicht gerne mit solch einer Riege Promis Tennis schauen?
Vorfreude auf das Baby
Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Kelly Piquet und Max Verstappen soll laut der britischen „Daily Mail“ in Kürze bevorstehen. Erst am Wochenende feierte Piquet mit mehreren Freundinnen ihre Babyparty. Influencerin Caro Daur, 30, teilte auf Instagram mehrere Fotos des Events, das auf einem Boot vor der Küste Monacos stattfand. Ich muss ehrlich sagen, die Bilder sehen einfach nur toll aus. Piquet in einem weißen Off-Shoulder-Dress mit leckerem Essen und guter Gesellschaft. Da werde ich ganz neidisch.
Liebe auf der Überholspur
Max Verstappen und Kelly Piquet sind seit 2020 ein Paar. Dass sie Eltern werden, gaben der Red-Bull-Pilot und seine neun Jahre ältere Freundin im Dezember 2024 auf Instagram bekannt – ein ungewöhnlicher Schritt für das sonst eher private Paar. „Mini Verstappen-Piquet auf dem Weg“, schrieben sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto. „Wir könnten nicht glücklicher über unser kleines Wunder sein.“ Das ist so schön zu hören, oder?
Eine Familie im Rennfieber
Für Verstappen ist es das erste Kind, während Piquet eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Fahrer Daniil Kwjat, 30, hat. Also kann man sagen, dass Rennfahrer-Blut in den Adern dieser Familie fließt. Kelly Piquet ist ja selbst auch die Tochter des ehemaligen brasilianischen Formel-1-Fahrers Nelson Piquet, 72. Nebenbei arbeitet sie auch noch als Model und PR-Managerin. Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte! Aber wissen Sie was? Ich finde, sie macht das alles einfach großartig.